"Die Leute dazu zu bringen, VR zu erleben. Wenn du es nicht erlebst, weißt du auch nicht, was du verpasst. Also ist das die Herausforderung. Dass viele Unternehmen wie Oculus das ausprobieren, ist eine tolle Sache. Wir helfen uns gegenseitig dabei, mehr Leute VR erleben zu lassen, also profitieren alle davon."
Bereits in der vergangenen Woche erwähnte Yoshida, dass er gerne eine Version der gruseligen Horror-Demo P.T. auf Sonys Headset sehen würde; es sei der perfekte Kandidat. Morpheus soll im ersten Halbjahr 2016 exklusiv für die PS4 erscheinen.
Anda sedang membaca artikel tentang
Project Morpheus: Die größte Herausforderung bei VR sind laut Yoshida skeptische Nutzer
Dengan url
http://rumahsehataman.blogspot.com/2015/04/project-morpheus-die-graate.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Project Morpheus: Die größte Herausforderung bei VR sind laut Yoshida skeptische Nutzer
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Project Morpheus: Die größte Herausforderung bei VR sind laut Yoshida skeptische Nutzer
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar