Als Gründe für seine Entscheidung führt er vor allem die zunehmenden Teamgrößen bei AAA-Produktionen an, bei denen der persönliche, direkte Kontakt zwischen den einzelnen Leuten und Abteilungen immer mehr in den Hintergrund rückt.
"Wie man auf dem Foto sehen kann, stand hinter Beyond Good & Evil ein 30+ Produktions-Team mit einer einzigartigen, kreativen Stimmung, die Michel Ancel ermöglichen kann. Je mehr wir wuchsen, desto mehr hat diese Stimmung nachgelassen. 100, 250, 500 Leute...das war nötig aufgrund der technischen Weiterentwicklung und den AAA-Anforderungen, aber auf der kreativen und menschlichen Seite hat irgendwas gefehlt."
Das war einer der Gründe, warum sich Fanise nach dem Abschluss seiner Arbeit an Assassin's Creed 3 zunächst auf Valiant Hearts gestürzt hat. Wie er selbst sagt, wollte er mit diesem verhältnismäßig kleinen Projekt den Geist von damals wiederbeleben. Trotzdem sei es bedrückend, der Realität ins Auge zu blicken: Trotz guter Kritiken und Preise sowie verhältnismäßig guten Verkaufszahlen seien mit diesen kleinen, aber leidenschaftlichen Produktionen keine großen Einnahmen zu erzielen, wenn man sie mit Triple-A vergleicht.
In Zukunft will sich Fanise wahrscheinlich als unabhängiger Entwickler versuchen, nachdem er nach eigenen Angaben während seiner Arbeit an Valiant Hearts ohnehin schon als "Fake Indie" bezeichnet wurde.
Letztes aktuelles Video: Trailer zum Android-Launch
Anda sedang membaca artikel tentang
Valiant Hearts: Director verlässt Ubisoft
Dengan url
http://rumahsehataman.blogspot.com/2015/03/valiant-hearts-director-verlasst-ubisoft.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Valiant Hearts: Director verlässt Ubisoft
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Valiant Hearts: Director verlässt Ubisoft
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar