Insgesamt wurden 6.225 Personen ab neun Jahren in den USA befragt. 37 Prozent der Befragten wurden als PC-Spieler klassifiziert und 46 Prozent davon haben innerhalb eines Jahres mindestens ein Spiel auf digitalem Weg gekauft. In dem Zusammenhang sei es weit weniger wahrscheinlich, dass Käufer von Download-Titeln den Vollpreis - wie für eine Box-Version im Einzelhandel – für ein PC-Spiel bezahlen würden. Sie würden vielmehr auf eine Preissenkung warten und dann erst zuschlagen.
NPD-Analyst Liam Callahan sagt dazu: "Da die Hälfte der PC-Spieler, die digital und/oder physisch vertriebene Spiele auf dem Computer spielen, erwarten, dass die nächste Rabattaktion oder Preissenkung in absehbarer Zeit stattfindet, müssen gleichermaßen Publisher bzw. Verlage und Händler irgendwie auf diese Erwartungen der Käufer eingehen."
Anda sedang membaca artikel tentang
US-Studie: Fast die Hälfte aller Käufer von PC-Spielen warten auf eine Rabattaktion
Dengan url
http://rumahsehataman.blogspot.com/2014/09/us-studie-fast-die-halfte-aller-kaufer.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
US-Studie: Fast die Hälfte aller Käufer von PC-Spielen warten auf eine Rabattaktion
namun jangan lupa untuk meletakkan link
US-Studie: Fast die Hälfte aller Käufer von PC-Spielen warten auf eine Rabattaktion
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar