Man habe das Spiel im Prinzip von Grund auf neu geschrieben, um eine bessere Erweiterbarkeit, Dynamik und ein besseres Spielerlebnis zu gewähren. Man habe den Grafikstil verändert und sich allerlei tolle Szenarien ausgedacht und außerdem die Problemstellen des Prototypen behoben.
Am grundsätzlichen Prinzip hat sich nichts verändert: Bewegt sich der Spieler nicht, läuft die Zeit in SuperHot nur extrem langsam - man kann seine Vorgehensweise also planen und auch zu Ausweichbewegungen ansetzen. Läuft man los oder dreht sich der Spieler, läuft die Zeit hingegen mit Normalgeschwindigkeit. SuperHot ist in gewisser Hinsicht sowohl Shooter als auch Taktik- und Puzzle-Spiel.
Die Vollversion soll eine Kampagne samt Story bieten, uch soll es eine Art Arena-Modus geben, in dem man gegen immer stärker werdende Feindeswellen antritt, bis man schließlich das Zeitliche segnet. Das polnische Steam verspricht außerdem mehr Knarren, Level und Gegnertypen sowie Zeitlupen-Explosionen. SuperHot wird auch das Oculus Rift unterstützen - eine Rift-taugliche Version des Prototypen hatte man zuletzt u.a. bereits auf dem A Maze Berlin 2014 gezeigt.
Der Prototyp kann nach wie vor hier gespielt werden. Als Mindestziel hat das Studio die Marke von 100.000 Dollar festgelegt.
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SuperHot: Kickstarter-Kampagne für den ungewöhnlichen Shooter
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