Die Erklärungen erhielt ich während der Kampagne: Da folge ich der Geschichte um eine Gruppe Siedler, die auf dem erdähnlichen Planeten Maria landet. Erfülle ich die Aufgaben meiner Kollegen, lerne ich das Spiel kennen. Natürlich darf ich aber nach Belieben erkunden, sammeln, bauen, kämpfen – sogar Fahrzeuge gibt es. Davon träume ich zwar bisher nur, nützlich wird ein schnelles Fortbewegungsmittel auf dem weitläufigen Planeten aber auf jeden Fall sein!

Na, hier lässt es sich doch siedeln!
Während die Kampagne in einer vorgegebenen Umgebung inszeniert wird, erstellt Planet Explorers im Abenteuermodus eine zufällige Landschaft. Ich muss mich lediglich zwischen je vier Arten von Vegetation und Klima entscheiden. Ein kleines Dorf, in dem ich bis zu zwei Begleiter um Hilfe bitte, dient mir hier als Zuhause, einer Geschichte folge ich dafür nicht. Im Baumodus haben Architekten schließlich unbegrenzt viel Material und müssen keine gefährlichen Tiere fürchten. Abenteuer und freies Bauen stehen zudem Onlinearchitekten zur Verfügung, die ihre Welten entweder öffentlich zugänglich machen oder mit einem Passwort vor unerwünschten Besuchern schützen.
Noch liegt fast der gesamte Planet vor mir, aber schon jetzt bin ich sehr angetan von Planet Explorers. Das Erkunden und Bauen ist ähnlich reizvoll wie in Minecraft, sieht aber hübscher aus, lässt mir mehr Möglichkeiten beim Gestalten und geht trotzdem einfach von der Hand.
Einschätzung: gut
Letztes aktuelles Video: Alpha-Trailer
Anda sedang membaca artikel tentang
Angespielt: Planet Explorers (PC)
Dengan url
http://rumahsehataman.blogspot.com/2014/04/angespielt-planet-explorers-pc.html
Anda boleh menyebar luaskannya atau mengcopy paste-nya
Angespielt: Planet Explorers (PC)
namun jangan lupa untuk meletakkan link
Angespielt: Planet Explorers (PC)
sebagai sumbernya
0 komentar:
Posting Komentar