Auf wütende Posts von wartenden Spielern reagiert er folgendermaßen: "Wenn ihr schon stinksauer seid, dann stellt euch erstmal vor, wie wir uns fühlen. Versetzt euch mal in die Situation: Wir haben praktisch seit Mai mit Überstunden am Spiel gearbeitet, um uns für die E3 vorzubereiten und danach gab es fast monatlich eine Demo (Gamescom, Wii U-Präsentation, Shops, eShop, etc...). Gleichzeitig mussten wir auch noch versuchen, das Spiel selbst fertigzustellen. Die erste Verschiebung gab es, weil es offensichtlich war, dass wir nicht rechtzeitig fertig geworden wären. Aber wir haben alles gegeben, um es im Februar zu schaffen. Was glaubt ihr, wie unsere Gesichter in der Woche aussahen, als wir das Spiel abliefern mussten und erfuhren, dass es nicht veröffentlicht wird. Ich konnte es nicht glauben."
Das Team habe sechs Monate lang kaum seine Freunde und Familie zu Gesicht bekommen - im Nachhinein völlig umsonst, da die Eile gar nicht notwendig gewesen sei. Abschließend bittet er die User, dem Titel trotzdem die Treue zu halten: "Rayman Legends ist ein exzellentes Spiel und wird es auch weiterhin sein. Das Team, welches daran gearbeitet hat, verdient es nicht, dass man ihm den Rücken zukehrt, nur weil ein paar Herren mit Krawatte die falsche Entscheidung getroffen haben. Diese Industrie ist nunmal derartig beschissen."
Auch in den Miiverse-Kanälen der Wii U gibt es zahlreiche wütende Reaktionen auf die Verschiebung des ehemaligen Exklusivtitels: Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, welches siebzehn Minuten lang durch die Posts scrollt:
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Rayman Legends: Entwickler kritisiert Verschiebung
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